Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
mal so einige fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jogyscorsac, post: 716248, member: 11307"] erstmal ein hallo,denn wie man sieht bin ich neu hier!!!!!!!!!!!! da meine familie jetzt größer wird,wird es zeit für ein größeres auto und ich will mir den zafira opc holen,ob nun mit 192 oder 200 ps ist mir egal.vom typ her sollen die motoren ja gleich sein bloß das die streuung hoch ist bei dem 192 ps,aber ich denke mal das wisst ihr ja alle :D also zu meinen fragen: ich habe zwei zur auswahl,ein 192ps mit ca.99.000km und einen mit ca.40.000km auch 192ps meine frage ist wie lange denn so ein turbolader hält da ich ja nicht weiß wie die gepfelgt wurden,würd ich lieber den mit 40.000km nehmen.was würdet ihr dazu sagen???? und was hört man denn als leihe wenn der lader nicht mehr so funktioniert,was hört man?????? wie kann man den lader am besten pflegen????? was ist den im zafi für ein lader verbaut????????genaue typbezeichnung wenn ihr es wißt??????? was für ein größerer turbo würde denn noch reinpassen,also plug&play??????garret oder so??????? danke schonmal für die antworten [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
mal so einige fragen
Oben