Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Magura Bremse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1138547, member: 16664"] Zum Entlüften gibts paar Manuals im Internet; beide probiert... Ähnlich dem Vakuum Verfahren... hab sogar vorher mit Unterdruck die Luft aus der Suppe rausgeholt... Geschnipst, geklopft, Unterdruck... Nix zu machen... Hab ja prinzipiell mit Magura gute Erfahrungen gemacht; die Durin Race Gabel is im Vergleich zu meiner EX 32er Fox eine Verbesserung um 200%... Dacht bei der Bremse mach ich nix verkehrt; aber das Ding raubt meine Nerven! Ey die kostet über 500 Euro und hat ne Anmutung von niedrig 200... Da müsst ne Hope 1000 kosten; von der Funktion her ganz zu schweigen... das die anderen Bremsen von Magura klappen is mir bekannt; fahren bei uns auch ein Paar Leute... Kam für mich nicht in Frage weil ging ums Gewicht; da blieb nicht viel Auswahl... Die Formula R1 Racing schied aus weil ich keinen Bock auf Dauersicheln hab.... Hätt lieber ne X2 Race Evo holen sollen für das Geld und mich wegen 40Gramm hin oder her net ärgern lassen; bin eh unter 9 kg angekommen... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Magura Bremse
Oben