Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Magnetventil zum SUV Arbeitet nicht (wird nicht Angesteuert)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kadett-E-c20let, post: 1021550, member: 12312"] Hallo zusammen. Ich weiß dass es das Thema 1000-mal gibt aber bitte durchlesen. Es geht bei mir und das Magnetventil zum SUV welches nicht angesteuert wird! Das ewige Symptom Schnattern !!!!! Hab mir hier im Forum alles durchgelesen und auch alles geprüft! -Ladedruck System ist OK habe ich mit 1,7 Bar Abgedrückt -Unterdruckleitungen OK alles dicht gemacht und mit Vakuumpumpe geprüft. -Unterdruckspeicher ist neu. -SUV Lader neu und es klickt auch wenn man den Schlauch abzieht. -Magnetventile: 1 Lader ist neu Arbeitet auch. 2 Bei der Unterdruckdose (zum SUV) ist auch schon getauscht! Und da ist mein Problem! Habe die Fehler eingegrenzt und in auch gefunden. Das Magnet Ventil bei der Unterdruck Dose arbeitet. Aber es wird nicht angesteuert. Hab ich ganz einfach getestet, habe noch von EDS die Leistungsumschaltung drinnen welche ich mit der Einzelabstimmung von B..... auch nicht mehr Nutze. Ich habe den Schalter also genommen und das Magnetventil über den Schalter gesteuert! -Magnetventil offen SUV(unter Unterdruck)/ Schnattert nicht beim schalt aber es wird kein richtiger LD aufgebaut! -Magnetvenil zu SUV(unter Überdruck)/ Schnattert beim Schalten und der Ladedruck wird ganz normal aufgebaut! Was können die Ursachen sein? Unterdruck Leitungen müssen richtig angeschlossen sein da ich es mit dem Bildern die Bambam eingestellt hat verglichen habe und auch das System mit Manueller Ansteuerung (Schalter) Arbeitet. Fehler von dem ich ausgehe! Oder kann es die geben? -Steuerleitung fürs Magnetventil defekt? Dürfte aber nur die Masse sein oder. Wenn ich das Magnet Ventil abstecke geht sofort die Service Lampe an. -Das der anliegende Unterdruck nicht ausreicht? -Oder die Software? Kann ich aber nicht glauben da ich diese seit 3 Jahren ohne Probleme Fahre. Was ich jetzt mal aus Verzweiflung noch mach ist die Batterie abklemmen. Ich bitte euch um Hilfe weil ich echt nicht mehr weiter weiß! Danke Lg. Josef [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Magnetventil zum SUV Arbeitet nicht (wird nicht Angesteuert)
Oben