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Magnetventil Ausbau und Einbau
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[QUOTE="Kadett GT, post: 764836"] Also als erstes zündung an und bremse 30 mal betätigen:da aber dein magnetventil defekt ist,wird das entleeren des druckspeichers vermutlich nicht klappen,also bleibt es dir nicht anders übrig als die leitungen vorsichtig und langsam zu lösen,da wird öl rauslaufen,am besten stellts paar alte tücher unter das magnetventil die das öl saugen können,und ein beckchen unters auto,sicherung 19 als du mit dem 30mal bremse betätigt hast auch ausbauen,kabelstecker von magnetventil abklemmen:sobald das magnetventil ausgebaut ist,musst du penibel auf sauberkeit achten,nicht das ein schmutzpartikel ans neue magnetventil kommt oder so: dann alles wieder im umgekehrter reihenfolge einbauen leitungen anziehen,kabelstecker ans magnetventil:danach hast du eine Imbus schraube ans magnetventil oben,die um ca 3-4 umdrehungen lösen: dann füllst du beim ölvorratsbehälter der servolenkung hydraulisches öl,bis zur max markierung: danach motor laufen lassen(5min),und gesunkenen ölstand sofort korriegieren,danach lenkung mehrmals rechts-links einschlagen,und ca 1 s in der endstellung halten:dann machst die schraube zu fuer 20s,danach öffnets die wieder,nach 20s wieder mit 1,5Nm anziehen.Sicherung 19 einsetzen und bremse ca 30-35 mal betätigen,danach wieder ölstand prüfen :wink: falls es nicht klappt,schreibe mir eine PN MFG José [/QUOTE]
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