Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
M32 - wohl möglich zum 100sten mal...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Anubis, post: 1190949, member: 9794"] Ein netter Berater sagte mir am Telefon das die Garantie innerhalb 7 Tage vom Vorbesitzer überschrieben werden muss, sonst verfällt diese. Darauf behaarte er extrem.... Da der (vor)kaufvertrag auf kw33 geschrieben ist, sagte er das es sich sowieso erledigt hätte. Nach dem ich ihm erklärt habe das zwar der (Vor)Kaufvertrag in KW 33 zustande kam, ich aber erst das Fahrzeug am 23.8. bezahlt habe und somit in mein eigentum überging, sagte er ich solle in 2 wochen mal anrufen das muss er mit seinem chef klären ob das so noch zulässig ist... der ist aber gerade im urlaub. Ich brauch ihm heute(also gestern 29.8.) kein schreiben oder den Garantie abtritt an mich, zukommen lassen. Ich soll mich einfach mal in 2 wochen melden. Ich bin ja nicht gerade von gestern... in 2 wochen erinnert er sich nicht mehr an das gespräch... Somit gestern nachmittag alles per fax und email rausgeschickt. Denn plötzlich war ihm die Frist ja egal- solle ja schließlich 2 wochen warten... das kam mir sehr merkwürdig vor... Und sofern jetzt kommt, die Frist ist verstrichen- gehe ich zum Anwalt. Und da ich alles per Geschäftsemail und Fax verschickt habe, habe ich auch entsprechende nachweise. Zwar nicht über den Erhalt- aber über den frist gerechten Versand ;) Jetzt bin ich gespannt- und ich gehe zu ner werkstatt und lasse alle im Garantieplan aufgeführten Teile prüfen. Und die sind sogar namentlich benannt! Also nix mit rumm drucksen das es Verschleißteile sind... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
M32 - wohl möglich zum 100sten mal...
Oben