Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
M32 verbessert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ecotec, post: 1178078, member: 8942"] Ich fragte nur wie Donni das neue M32 einstellt, genau das was ab 2012 mit der neuen Gehäusebauform und den größeren Lagern auf den Markt gekommen ist, nicht mehr und nicht weniger. Mein lieber Robert, wäre ich Donni würde ich dir jetzt einen ganz dicken Maulkorb verpassen, was du da schreibst ist ja schon brutal geschäftsschädigend, und damit meine ich nicht mich. Ich habe mich nirgendwo dargestellt, meistens schreiben meine zufriedenen Kunden Rezessionen über mich, und das ohne mein zutun sondern aus freien Stücken weil sie zufrieden sind, oder warum glaubst du gibt es kaum schlechte Kritiken? Das sauge ich mir gewiss nicht aus den Fingern, aber wenn dann so einer wie du daher kommt und meint die Leute sind doof, dann ist das absolut unterste Schublade. Man könnte meinen du meinst das so, das die Leute so doof sind und bei mir mehr Geld bezahlen, wo sie es doch beim "Kumpel um die Ecke" für ne Kiste bier deutlich günstiger kriegen, spätestens hier wäre ich mal ganz ganz still. Das was du da schreibst mit "Die Leute können in der Freizeit tun was sie wollen" ist nämlich ganz gefährliches halbwissen. Sobald jemand eine Leistung anbietet, handelt er gewerblich, man kann nicht einfach sagen ich repariere das Auto für den Kumpel X, denn es wird niemand glauben das jemand das umsonst macht, das wird jedes Finanzamt kippen. Da gibts einen schönen Vergleich, Onkel Z macht bei Herrn A die Hofeinfahrt neu, natürlich für nen Kasten Bier, davon kriegt Herr B,C,D,E,F Wind und möchte das natürlich auch so haben, natürlich auch für den Kasten Bier, genau an dem Punkt sollten sich die Leute mal Gedanken machen ob es nicht besser wäre ein Gewerbe anzumelden, denn das ist definitiv Steuerhinterziehung und hat mit einem Freundschaftsdienst nix mehr zu tun, von daher wäre ich da ganz vorsichtig mit solchen Aussagen. Aber das nur am Rande als Tip für die jenigen die sich vielleicht angesprochen fühlen.. ;) Es gibt nämlich Firmen die das gar nicht tolerieren, und wenn man dann erstmal schön nachbezahlen kann, sind die Lichter ganz ganz schnell aus. Ich handhabe das so, das jeder Kunde der möchte, beim zerlegen dabei sein darf, dann wird ihm jedes Teil haarklein gezeigt und warum es ausgetauscht werden muss, zu guter Letzt kommen die Teile in die Tüte und der Kunde kann sie mit nach Hause nehmen, beim zusammenbauen muss er ja nicht mehr dabei sein, denn er hat ja jetzt definitiv gesehen was kaputt ist, und die kaputten Teile hat er in seiner Tüte, ergo kann ich sie nicht wieder einbauen, würde ich auch nie tun denn das ist ja Betrug ;) Und 2 Jahre Garantie würde ich auch nicht auf kaputte Teile gehen. Ich finde es ungerecht wie manche das darstellen, ihr meint echt wir würden hier einfach nur was aus dem Bauch heraus sagen und die Leute verarschen, dem ist nicht so, wir machen ehrliche Arbeit für ehrliches Geld, wisst ihr wo sich die Sache dann wirklich mal zeigt? Wenn mal ein Garantiefall vorliegt, dann trennt sich die Spreu vom Weizen!!!!!! Auch ich habe Garantiefälle weil mal jemand nicht sauber gearbeitet hat, das passiert in den besten Firmen, aber dann stehe ich auch dazu!!!! So und jetzt dürft ihr gerne Gegenargumente bringen oder weiter auf uns eindreschen... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
M32 verbessert?
Oben