Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
M32 verbessert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="robert.schneller, post: 1178076, member: 13818"] Wo habe ich geschrieben das ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe. Du stellst dich im anderen Forum so dar als wärest du der einzige der das M32 Getriebe richtig instandsetzen kannst, das ist aber nicht so denn es gibt auch andere Leute die das können und das müssen auch keine Firmen mit 8 oder mehr Mitarbeitern sein. Ob du anständige Arbeit ablieferst kann ich nicht beurteilen, hab noch nichts gesehen. Wenn jemand, eine Privatperson sagt, er bietet eine gewisse Leistung an, dann hat das noch lange lange nichts mit Gewerblich zutun!!! Denn jede Privatperson kann in seiner Freizeit machen was sie will!!! Oder willst du hier einer Privatperson unterstellen das sie das macht um sich zu bereichern??? Ganz schön dreist so eine Unterstellung. Und ich sage nicht das die User im anderen Forum dumm sind im eigentlichen Sinne des Wortes. Sondern mich regt dieses Werbetrommelgerühr und hervorgehebe von dir dort auf den Zeiger! Achso warum die Leute nachfragen sollten? Man sollte sich immer die Teile zeigen lassen die von seinem Getriebe sind, bzw. auch dabei sein wenn es zerlegt wird, damit man selber sieht was defekt ist und sich nicht darauf verlässt was einem der Gewerbetreibende erzählt... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
M32 verbessert?
Oben