Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
M32 verbessert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ecotec, post: 1178075, member: 8942"] Neidisch? Kommt mir so vor.... Achso, die Leute sind also dumm die bei mir ihre Getriebe machen lassen? Ist ja interessant. Erkläre mir doch mal in welchem Bezug das "Reibach" machen steht und warum die Leute denn auch nachfragen sollen??? Das musst du mir mal erklären.... Und in welchem Hintergrund steht das Wort Privatperson? Sobald jemand Leistungen mehrfach jemand anbietet handelt er gewerblich, da wäre ich mal ganz ganz ganz vorsichtig, ich weiss das da schon mal ganz schnell das FA vor der Tür steht.... Erfolg muss man sich hart erarbeiten mein Freund, wenn dir das nicht passt ist das nicht mein Problem, aber stelle die Leute nicht als DUMM dar nur weil die eine VERNÜNFTIGE ARBEIT haben wollen.. Von mir gibts nämlich keine schlechten Kritiken, und das tut manchen scheinbar weh.... Was meinst du warum EDS Klasen Vmax etc. so viele Kunden haben? Weil sie gute Arbeit machen, ganz einfach, und nicht um die Leute abzuzocken. Oder gehst du aus Spaß arbeiten? Was meinst du womit dein Chef Geld verdient? Mit Arbeitsleistung, er hebt sich von anderen ab und verdient damit Geld, das du jeden Monat aufs Konto überwiesen bekommst. Ich habe 8 Mitarbeiter die jeden Monat ihr Geld wollen, dafür machen sie auch wirklich gute Arbeit, jeder der bei uns war kann das bestätigen, aber sind ja alle dumm die zu uns kommen und Leute wie du haben die Weissheit mit Löffeln gefressen, das ich nicht lache!!!! Solche Leute braucht KEIN MENSCH!!!!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
M32 verbessert?
Oben