Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
M32 verbessert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Zaza84, post: 1178033, member: 19847"] Hallo, Ich bin nicht so der fan von den neueren opel modelen! Ich steh auf alles was vom c20xe/let angetrieben wird und die guten alten asconas, records, monza, manta etc. Das problem mit den M32 ist mir bekannt von jemanden der schon 2getrieben begraben hat und jetzt auf ich kauf nie mehr einen opel kaufen schwört! Wiso gibt es nicht jemand der die M32 verbessert an bietet, wie zB gema oder xy andere firmen?? Anfragen weren ja genug da! Ohhhjee José wiso hörst du nicht auf die leute hier zu nerven!? Wiso kannst du nicht die erfahrungs berichte so nehmen wie sie sind auch wen sie deiner meinung nicht ganz der wahrheit entspricht? Bist du jetzt der neue getriebe gott?? Es hat sich nichts geändert, wie vor 10jahren! Es will dir immer noch jeder 3. am liebsten eine reinhauen! :beat: Lg aus basel *Güven* [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
M32 verbessert?
Oben