Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
M32 verbessert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LEH-241, post: 1177991, member: 16570"] Krass finde ich eben das manch einer hier fast 300tkm keine Probleme hat und bei anderen verreckt das M32 nach 50.000+km Das M32 in meinem Astra klackert auch arg vor sich hin. Im Schub bei 3000upm ist Summen schon zu hören, aber muss da auch dazu schreiben das das Getriebe ordentlich auf den Sack bekommen hat. 1/4 Meile mit Starts aus dem 2. Gang, schalten ohne vom Gas zu gehen, burnouts, Sinter + wahrscheinlich nicht richtig gewuchtetem EMS ! Da ist klar das es nicht das ewige leben hat ! Wenn ich nächstes Jahr Lust habe und endlich meine Bühne kommt, Hau ich es raus und will damit mal den Donni besuchen ob man noch was retten kann, wenn er lust und zeit hat. Wenn es kernschrott ist, dann kommt ein neues rein. Was mich aber völlig nervt ist das M32 aus unserem Astra-J 1.6T der komplett Serie ist und kaum Vollgas sieht. Erst hat der ganghebel vibriert und Geräusche gemacht. Dann kamen neue Lager rein. Komisch daran, das vibrieren war weg, aber laut Opel soll das am schaltgestänge liegen. Dann wieder Probleme gemacht und da kam auf Garantie ein neues M32 rein. Hat jetzt wieder mal Geräusche gemacht, war dann aber wieder weg. Ich sag nur: Gott sei dank hat die Karre noch die "Lebenslange Garantie" bis 160.000km und die wird der vielleicht erst beim nächsten Besitzer erreichen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
M32 verbessert?
Oben