Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
M32 verbessert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LEH-241, post: 1167468, member: 16570"] An beispielsweisen den Fräsen und drehmaschinen kalibrierteile ? Sorry, gabs da nicht ! Beispielsweise Schaltgabeln wurden nach der Bearbeitung, welche auch laut Messraum io war, mit heftigen Hammerschlägen gerichtet, meiner Meinung nach lief da irgendwas falsch in der Produktion und deswegen standen auch oft genug die Fahrzeughersteller in der Tür :? Auch wie von dir erwähnt, kamen schadhafte teile durch ein automobil schmuddelblatt hervor und wieder stand der Hersteller auf der Matte ! Kann und will da jetzt nicht ins Detail gehen, dann lieber per PM, aber solche Firmen scheint es leider genug zu geben, die gern pfuschen :? War ja nur ne Theorie das es an sowas liegen könnte, ob ich ne lagerspannung dann auch bei 40 grad zwischen Maschinen einstelle, oder bei 14grad im Winter wird wohl einen guten Unterschied machen, ALS BEISPIEL ! Kann mir sonst nicht vorstellen wie solche Unterschiede in dem M32 zustande kommen :? Nun arbeite ich in 0.0001mm Bereichen und dies funktioniert auch Top ! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
M32 verbessert?
Oben