Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
M32 verbessert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1167450, member: 8803"] an solch Vermutung glaube ich nicht.Bin ja auch in der Großindustrie tätig.Meßsysteme müssen permanent je nach dem wie wichtig,z.B.stündlich oder öfter neu kalibriert werden im laufenden Fertigungsprozess,auch mit Dokumentation Verfahrensüberwachung.Überlegt doch mal,im zehntel Bereich ist ne Weltreise für heutige Fertigungstechniken. sind doch keine Anfänger wo diese Getriebe bauen. Wenn wir in der Abteilung eine Reklamation bekommen, >alles wird intern dokumentiert,auch an die oberste Konzernspitze weitergeleitet je nach dem wie schlimm,ob es vom internen Kunden(andere Abteilung-Endmontage-Endprüfung) oder ob fehlerhaftes Produkt zum Endkunden kam . muß diese penibel abgearbeitet werden! eine umfangreiche Ursachenforschung wird betrieben in Verbindung mit [B]allen[/B] Mitarbeitern der Fertigung.Dann werden Maßnahmen beraten und umgesetzt.Diese Auswertung wird dann auch an Kunden weiter gegeben. So ist das halt bei SKF Deutschland. ich werfe jetzt auch mal in den Raum,Produktion im Ausland...sieht halt wieder anderst aus...da herrscht von der Qualitätssicherung kein deutscher Standart.Ein weltweiter Standart für SKF Produkte ist zwar vorgegeben,aber die Praxis kann schlechter sein... von uns sind schon viele moderne Fertigungsbereiche ins Ausland verlagert worden...ist aber noch lange keine Garant damit ordentlich und fehlerfrei zu produzieren.... ich hab schon mal geschrieben irgendwo... wenn wir(in Schweinfurt) Lagertypen herstellen die mit Reibwert eingestellt werden müssen beim Getriebehersteller,müssen wir das Konservierungsöl wechseln!wir tun das auch. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
M32 verbessert?
Oben