Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
M32 Schwungrad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Malossijason1988, post: 1095246, member: 13501"] Ja sehr sinvoller beitrag , das die M32 reihenweise auseinander fallen liegt wohl an meiner karre ... !!!! Tut mir leid jungs das euer M32 auseinander fällt , war nicht so gemeint ...........vergebt mir !!!!!!!! :oops: Les mal lieber die beitrage und schreib nicht so ein scheiß. Mein Wagen ist im original zustand und ist scheckheft gepflegt ! Ausserdem fahr ich noch nen CL500 und daher weiss ich auch was das kosten .........war bis jetzt noch nie was kaputt gewesen ! @robert , das leistung kostet weiss ich ;) Aber trotzdem ist es nicht normal das bei unter 100tkm scheckheft gepflegt im original zustand sich das getriebe zerlegt. Achso nochmal kosten aufstellung: Getriebe reperatur ab 800€ dann kommt direckt ne sperre rein nochmal 800 sind fürs getriebe 1700€ mit versand. Turbolader 800€ nehme den von turboprofi mit dem gefrästem VR LKK usw alles schon vorhanden ink. kurzem ansaugweg. ca 400€ 3" Ab Lader wurde auch schon verbaut 800€ das ausrücklager wird eh erneuert. ca 180€ und dann kommt noch abstimmung beim klasen. Das müsste für 2 Monate genug sein :lol: Also will ich mal keine beiträge hören von wegen leistung kostet halt oder wenn dir das zu teuer ist kauf dir was anderes....... Es hat nix mit Geiz zu tun wenn Opel in so ein Auto müll einbaut und darum ging es mir eigentlich hier und nicht was für ne Leistung ich fahren will oder was ich aus geben will. Die andere Frage ist noch , wie lange hält ein repariertes getriebe ? Roadrunner hatte glaub mal geschrieben das es nach der Reperatur halten soll , jedoch wer ist nach der reperatur schon mehr wie 100tkm gefahren? kann man bestimmt an einer Hand abzählen. LG Kev [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
M32 Schwungrad
Oben