Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
m32 plus 2 massenschwung, kupplung und halter.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TingelTangelBob, post: 1020617, member: 8588"] verkaufe eine m32 6 gang getriebe aus einem astra h opc. habe das getriebe selber gebraucht mit 26tkm gekauft. wollte den opc meiner frau auch mit einem 6 gang ausrüsten. aus zeitmangel und wegen prioritätenwechsel biete ich es deshalb doch zum verkauf an. vhb 1500 euro das original opel leh ausrücklager mit gleicher laufleistung dazu gibts für 80 euro dazu geben könnte ich ein leh 2 massenschwungrad mit 20 tkm ( hatte ich bei mir neu verbaut und im zuge des motorwechsels auf leh auch erneuert, weil ich noch ein neue bekommen konnte ) , spiel ist absolut in toleranz. gebe ich ab für 180 euro habe auch noch eine passende leh kupplungsscheibe mit 20tkm für 80 euro m32 halter sollte ich auch alle neu in der halle haben. da muss ich aber genau schauen, welche es im detail sind, und ob nicht einer fehlt oder so. aber im prinzip sollten es alle sein für den m32 umbau in astra g. gebe ich aber nicht einzeln ab, sondern nur wenn einer das m32 nimmt als bonbon obendrauf. preis muss dann abgesprochen werden. mfg ttb [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
m32 plus 2 massenschwung, kupplung und halter.
Oben