M32 Leh lel ler Getriebe auch defekt oder nur Gehäuse

Diskutiere M32 Leh lel ler Getriebe auch defekt oder nur Gehäuse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche vorzugsweise ein leh Getriebe würde aber evtl auch ein lel/ler nehmen,kann defekt sein oder auch ohne Innenleben
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Suche vorzugsweise ein leh Getriebe würde aber evtl auch ein lel/ler nehmen,kann defekt sein oder auch ohne Innenleben

Thema:

M32 Leh lel ler Getriebe auch defekt oder nur Gehäuse

M32 Leh lel ler Getriebe auch defekt oder nur Gehäuse - Ähnliche Themen

Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh: Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh. Auch gerne mit Lagerschaden...
M32 Leh Getriebe Z20ler/lel Antriebswellen: Suche M32 Leh Getriebe und ler/lel Antriebswellen
Suche motorsteuergerät z20lel/ler/leh: Hallo, Wie beschrieben suche ich eine ecu für z20lel/ler/leh
M32 getriebe zafira b 1.9cdti 74kw 6gang: Suche m32 getriebe für zafira b bj06 1.9cdti da meines sich verabschieded hat. Muss nicht neu sein sollte aber nicht defekt sein und keine zu hohe...
Oben