M32 Getriebe

Diskutiere M32 Getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch nen M32 Getriebe liegen Ist von einem Astra H mit 170PS also Z20LEL lange Version der Getriebeauslegung Hat nen Syncronringschaden aber...
P

piep

Punkte Reaktionen
0
Hab noch nen M32 Getriebe liegen
Ist von einem Astra H mit 170PS also Z20LEL
lange Version der Getriebeauslegung
Hat nen Syncronringschaden aber bei Opel gibt es da nen Reparatursatz.
Preisvorschläge willkommen.
Gruss Piep

Zuletzt bearbeitet:
  • M32 Getriebe

Anzeige

Thema:

M32 Getriebe

M32 Getriebe - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh: Suche M32 Getriebe (lang) für meinen Zafira z20leh. Auch gerne mit Lagerschaden...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben