Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
M32 Getriebe + Antriebswellen + Halter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Neos2c, post: 844975, member: 12301"] Hallo zusammen, da ich ganz gute Beziehungen zu einem Getriebehändler habe kann ich euch verschiedene M32 Getriebe zu einem (meiner Meinung nach) guten Preis anbieten. Einfach anfragen was für eine Ausführung ihr wollt (vom LEH,LER,LEL oder Diesel). Ich kläre dann ab ob das gewünschte Getriebe derzeit erhältlich ist. Es wird folgendes dabei sein: M32 Getriebe (Laufleistung ca. 5000 - 10000 KM) Antriebswellen (kurze und die zweiteilige) Halter vom Astra-H (passen kpl. beim Astra-G) Auf das Getriebe ist noch eine Garantie drauf, die aber nur greift wenn das Getriebe in einer autorisierten Werkstatt eingebaut wurde..und das fällt hier ja meistens eh flach da die meisten eh selber umbauen. Preis kpl. wären 1850 Euro für alles zusammen. (Wenn man bedenkt dass alleine die Antriebswellen sonst etwas mehr als 1000 Euro kosten ist der Preis ganz gut denk ich. Halter kosten bei Opel auch gute 200 Euro). Bei Fragen was man sonst noch alles zum Umbau braucht einfach anfragen. Wir haben bei meinem Astra-G auch aufs M32 umgebaut. Gibts schon ein paar Sachen die man wissen sollte (z.B. Kühlmittelzusatzpumpe versetzen). [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
M32 Getriebe + Antriebswellen + Halter
Oben