M32 Getriebe + Antriebswellen + Halter

Diskutiere M32 Getriebe + Antriebswellen + Halter im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, da ich ganz gute Beziehungen zu einem Getriebehändler habe kann ich euch verschiedene M32 Getriebe zu einem (meiner Meinung nach)...
Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich ganz gute Beziehungen zu einem Getriebehändler habe kann ich euch verschiedene M32 Getriebe zu einem (meiner Meinung nach) guten Preis anbieten. Einfach anfragen was für eine Ausführung ihr wollt (vom LEH,LER,LEL oder Diesel).
Ich kläre dann ab ob das gewünschte Getriebe derzeit erhältlich ist.
Es wird folgendes dabei sein:

M32 Getriebe (Laufleistung ca. 5000 - 10000 KM)
Antriebswellen (kurze und die zweiteilige)
Halter vom Astra-H (passen kpl. beim Astra-G)
Auf das Getriebe ist noch eine Garantie drauf, die aber nur greift wenn das Getriebe in einer autorisierten Werkstatt eingebaut wurde..und das fällt hier ja meistens eh flach da die meisten eh selber umbauen.

Preis kpl. wären 1850 Euro für alles zusammen.

(Wenn man bedenkt dass alleine die Antriebswellen sonst etwas mehr als 1000 Euro kosten ist der Preis ganz gut denk ich. Halter kosten bei Opel auch gute 200 Euro). Bei Fragen was man sonst noch alles zum Umbau braucht einfach anfragen. Wir haben bei meinem Astra-G auch aufs M32 umgebaut. Gibts schon ein paar Sachen die man wissen sollte (z.B. Kühlmittelzusatzpumpe versetzen).

Thema:

M32 Getriebe + Antriebswellen + Halter

M32 Getriebe + Antriebswellen + Halter - Ähnliche Themen

Antriebswelle neu und Gebraucht kurze Seite Opel Speedster Astar G und H: Antriebswelle kurze Seite Opel Speedster neu von Opel original Preis 300 Euro passt auch im Astra G für F23 Getriebe Astra H Diesel oder für...
F23 Getriebe mit Sperre: Hallo, Biete wegen Umbau auf 6 Gang M32 mein F23 Getriebe mit Sperre an. Seit dem Umbau ca. 2000km gelaufen. Keine Geräusche lässt sich sauber...
Paar Z20LEx Teile, 6-Gang M32 Komplett Set, Winterräder... zu verkaufen: Paar Sachen die hier liegen und nicht mehr benötigt werden: 16er Astra G OPC Winterräder auf Stahlfelgen mit fast neuen orig. Opel Radkappen...
Antriebswelle links für M32 Getriebe: Hallo, bin auf der Suche nach einer Antriebswelle, habe hier einen Astra G umgebaut auf Z20LET mit M32 Getriebe, jetzt fehlt mir noch die linke...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Oben