Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
M2.5 Chip vergleich zum M2.8 Chip
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thommybeluga, post: 693000, member: 9411"] Das kommt immer drauf an, wieviele Kennfelder der Tuningchip hat. Es gibt welche die kommen mit einem 28pin Eprom aus und andere brauchen 32pin Eproms. Man kann sagen, dass die 32er mehr Kennfelder haben und somit feiner abgestimmt werden. Das soll aber noch lange nicht heißen, dass die dann automatisch besser sind. Es gibt genug 28er, die auch sehr gut sind. Es gibt diesbezüglich eigentlich keinen Unterschied zwischen einen 2.5er und 2.8er Tuningchip. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
M2.5 Chip vergleich zum M2.8 Chip
Oben