Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
M/T´s mit Schlauch??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 771201, member: 8619"] Ja das ist mein ernst steht auch so in der Montageanleitung von Mickey Thompson, Hoosiers etc. Wenn der Reifen sehr viel Wand hat sehr weich ist dazu noch der Druck minimal M/T gibt je nach Gewicht 0,3-0,6bar an .Dann verzieht sich das ganze besonders beim Start enorm wenn man mal Fotos vom Start anschaut von dem Reifen. Wenn es dann kein Schlauch drin hat kann das bisschen rest Luft dort auch noch entweichen. Und ohne Schrauben die Felge durchdrehen aber der Reifen nicht. Bilder hab ich keine müßt ich machen. Die Schrauben sind auf beiden Seiten am Horn anzubringen. Felge dort ansenken dann sitzen die Schraubne dort drin. Auch ziemlich viele in engem Abstand. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
M/T´s mit Schlauch??
Oben