Luftmassenmesser prüfen

Diskutiere Luftmassenmesser prüfen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; 3,9V ist viel zu wenig. Wieviel Ladedruck hat er in diesem Moment?
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
3,9V ist viel zu wenig. Wieviel Ladedruck hat er in diesem Moment?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
das ist mir schon klar,dieser LMM stammt aus einem Fahrzeug Z20LET wo Kolben geschmolzen sind...
das Teil ist zu Testzwecken entfremdet...mir gehts nur darum ob 3,92 Volt sein max.Wert sein kann oder ob er dennoch auf 4 Volt +x ansteigen kann.
Der LMM (hatte nix anderes als diesen) dient als Versuch auf einem Prüfstand....

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
o.k.nur so also Info,dieser def.LMM ist echt Banane....aber voll!

mich hat das mal interessiert...
als Vergleich,bei gleicher Luftmasse(gleiche Prüfvorraussetzung)...gibt ein LMM (bis 850 kg/h) 5,003 Volt aus (Anschlag)...
dieser defekte LMM eben bei gleicher Prüfung nur 3,92 V....

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Dann ab in die Tonne oder hast du die Möglichkeit das Messelement mal zu entfernen? Dafür braucht man so einen Spezialtorx.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
klar in die Tonne,Messeinsatz ist raus...man kann es so nicht optisch beurteilen...ist ja noch Plastikgehäuse drum rum...
also wandert erst mal in die Kiste...muß mich damit nicht beschäftigen...interessant ist mir nur,der Ein+Ausströmkanal zum Messelement....hab so ein Ding noch nie angeschaut...

Thema:

Luftmassenmesser prüfen

Luftmassenmesser prüfen - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Wegfahrsperre: Moinsen, ich habe mal ne Frage in die Runde bei meinen alten Z20LER kam es sporadisch vor das er nachdem anlassen sofort wieder ausging und die...
Oben