Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Lufthutze für Motorhaube
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Acki, post: 1043510, member: 12046"] Eigentlich ganz easy ;) Motorhaube hinten 0,5cm anstellen - Kanten usw. (kenn den Manta nicht) umlegen - macht optisch noch nicht den Stoppelfeldcrosser. Dann so'ne Bleche aus Ebay oder selber. Einfach Kantbank und dann umlegen - ob du da noch Dreiecke einschweißt ist dein Bier. Wichtig, das hab ich bei dem Uno von meinem Dad gemerkt. Die Luft muss dann auch in den Motorraum kommen damit der Spaß was bringt. Wir haben da Kante umgelegt und Haube aufgestellt das es schon nicht mehr gut aussau, trotzdem hat sich an der Hitze im Motorraum nix getan. Beim Kumpel im Punto haben wir "nur" den Dichtungsgummi am Übergang Haube zu Wischerabdeckung entfernt, da konntest du den Motorblock nachdem anhalten anfassen! Wie Lufttemp - ist dann natürlich recht zügig warm geworden aber im Vergleich zu vorher (Haube auf = Sonnenbrand) 1A! Wie beim Motor, wo viel rein soll muss auch viel raus :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Lufthutze für Motorhaube
Oben