Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Luftfilter beim Tigra/Corsa A/B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TigraGT, post: 644874, member: 8682"] Hallo Lars , der wo mir den großen LLK macht , der arbeitet viel mit jemandem zusammen der bei Mercedes Carlsson arbeitet - Und der hat eigentlich schon voll den Plan , was so sachen angeht - Gut aber gefahren bin ich das natürlich noch net - warte ja immer noch auf meine Wellen - bekomm ich aber evtl. morgen :-) So , wenn Du noch ne Woche Zeit hast - bis dahin ist der LLK fertig und eingepasst - Mache Dir dann mal Bilder ... Preislich dürfte der LLK bei dem vom EDS liegen bzw. evtl sogar billiger , ist aber wie Du sagst fast doppelt so groß... Zum Wasserkühler : der ist ca. 450mm x 250 mm x 60 , kann er Dir auch einen machen...Wie gesagt , der macht alles an Kühlern : Wasser , LLK Öl etc...vorallem ist er extra bei mir vorbei gekommen und hat sich alles ausgemessen...bin mal gespannt , wenn er fertig ist ;-) PS: am besten rufst Du mich mal an wegen den Kühlern.... mfg Thorsten [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Luftfilter beim Tigra/Corsa A/B
Oben