Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lpg bei Z20let mit Leh lader?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="X3P1, post: 1047260, member: 16162"] Auch wenn keine MKL mehr kam, war das Fahrverhalten einfach schlecht (Benzin und Gas). MKL kam wegen zu magerem Gemisch. Hab zu tun gehabt einem "normalen" 150 PS 1,8T hinterherzukommen. Sicher kommt es immer darauf an, ob der Umrüster sein Handwerk versteht. Aber spätestens der Importeur hätte zumindest nach dem 2. Versuch die Anlage richtig einstellen müssen. Von mir aus kannst du das unbegründet finden. Ich hab eine sehr schlechte Erfahrung mit Gas gemacht. Ich war über mehrere Monate JEDE Woche in der Werkstatt und werde sicher nicht wieder Gas fahren. Wenns bei dir gut mit dem Gas läuft ist das schön. Vor allem bei den Benzinpreisen :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lpg bei Z20let mit Leh lader?
Oben