Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Lotec Phase 2 ruckt im Overboost
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Liquid Silver, post: 705298, member: 9975"] Ja, Kerzen sind neu! Elektrodenabstand habe ich "Serie" gelassen, soll lt. Packung 0,6mm betragen. Bei den f5dp0r erscheint es mir auch schwierig den Elektrodenabstand zu ändern, da der "Bügel" nicht über der Platinelektrode sitzt, sondern daneben... Oder geht das dennoch?? Wenn ja, wie genau?? Hab um ganz ehrlich zu sein beim Rucken bis jetzt hauptsächlich die Ladedruckanzeige beobachtet (die fällt dann ruckartig auf ca. 1 bar zurück und pendelt wenn man auf dem Gas bleibt (und es weiter"ruckt") Benzindruck steigt aber sonst schön gleichmäßig mit dem Ladedruck an und geht auch in der Anzeige bei Overboost deutlich über 4 bar (4 ist Skala-Markierung) Nein, habe noch die "Serien"-Verkabelung liegen. Aber wie gesagt von der Benzindruckanzeige ist kein Sprit- bzw. Druckmangel erkennbar. Das sieht eigentlich so aus als würde es passen?? Könnte es evtl. sein, daß sich der schwarze Schlauchbogen (habe einen Silikonschlauch von Schweizer verbaut) vom Ladeluftrohr zum Ansaugstutzen zuzieht bei genannter Fahrsituation? Kann es mir kaum vorstellen (Problem ist ja beim Z-LET bei Serienschlauch bekannt, hier ja aber viel kürzer, anderer Lader etc.), aber beim Fühlen kam mir der Schlauch durch Motorhitze sehr weich vor :roll: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Lotec Phase 2 ruckt im Overboost
Oben