Lotec Ph3 / Elektrische Servopumpe vom Astra G/ BMW e46 M3 Bremse

Diskutiere Lotec Ph3 / Elektrische Servopumpe vom Astra G/ BMW e46 M3 Bremse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; moin, wie im Titel beschrieben biete ich hier: 1x Lotec Ph3 Steuergerät 250€ ___...
Cali X

Cali X

Punkte Reaktionen
1
moin,

wie im Titel beschrieben biete ich hier:

1x Lotec Ph3 Steuergerät
250€
___

1x gebrauchte elektrische Servopumpe vom Astra G.
Mit Halter und zugehörigen Schläuchen etc.
Teile nummer: M09811745EE.

130€

___
1x BMW e46 M3 Bremse + Narben VA

Bei den Scheiben handelt es sich um Original BMWteile, 330mm.
Die Scheiben sind noch fast 27mm stark also kaum gebraucht.
Original BMW M3 Bremssättel links und rechts
Die beiden Achsschenkel einer ist bis Baujahr der andere ab Baujahr
Die Radnaben links und rechts sind von FAG und laufen gut
Die Klötze machen noch mindestens 20tkm.

250€

bei interesse pn.

Mfg Alex

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lotec Ph3 / Elektrische Servopumpe vom Astra G/ BMW e46 M3 Bremse

Lotec Ph3 / Elektrische Servopumpe vom Astra G/ BMW e46 M3 Bremse - Ähnliche Themen

Verkaufe eine elektrische Servopumpe vom Astra G: Guten Tag, zum verkauf steht eine gebrauchte elektrische Servopumpe vom Astra G. Mit Halter und zugehörigen Schläuchen etc. (komplett eben) Teile...
Audi S2 LLK - 2 Reifen, Michelin Sport Cup - Bmw e46 M3 Bremse VA: Biete: 1x Audi s2 LLk guter zustand! http://www.ebay.de/itm/230939454572?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1203 2x...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben