Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Lochkreisversatzschrauben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OrkoDerMagier, post: 1057558, member: 9066"] Hallöchen!!! Wollte mir richtig schicke Felgen in Lochkreis 5x112 für unseren Signum kaufen. Vorher mit meinem TÜV-Prüfer telefoniert und der meinte, die Eintragung ist nicht mehr so einfach. Hatte vor ca. 1 1/2-2 Jahren 8,5x20" ET42 in LK 5x112 auf nem Omega B V6 mit Lochkreisversatzschrauben ohne Probleme eingetragen bekommen. Angeblich muß jetzt im Felgengutachten drin stehen, das man die jeweilige Felge mit Lochkreisversatzschrauben fahren darf (Habe das Rundschreiben, welches ca. 1 Jahr alt ist selber im Internet gefunden und lesen können). Das ist bei den von mir ausgesuchten Felgen nicht der Fall und ich kann ja auch nicht wegen jeder Felge deswegen beim Hersteller nachfragen. Gibt es echt keine Möglichkeit mehr, LK 5x112 Felgen auf LK 5x110 mit Lochkreisversatzschrauben zu fahren und eingetragen zu bekommen??? MfG OrkoDerMagier [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Lochkreisversatzschrauben
Oben