Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Loch im Reifen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PatrickK, post: 674662, member: 9178"] ZR DARF NICHT GEFLICKT WERDEN!! mach kein scheiß mit den reifen. wenn dann eh nur profil an der flanke würd ich da eh nix machen. wieviel hat der GSD3 denn original profil ich denke 1-2mm ist vertragbar oder? ansonsten mach halt alle 4 neu. aber ich könnte keine minute mehr ruhig auf der autobahn fahren wenn ich an den geflickten reifen denken muss glaubs mir. Ging mir mit den geschweißten Alus auch so. (hatten nen haarriss) der wurde aufgefräst und geschweißt. Aber ich habe jedes mal auf der Autobahn dran gedacht und die dinger dann auch runtergeschmissen weil es das ganze echt nicht wert ist. Vor allem nicht bei nem so schnellen auto. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Loch im Reifen
Oben