lmm vom lel,ler und z20let gleich?

Diskutiere lmm vom lel,ler und z20let gleich? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo leute weil ja immer gesagt wird das die hardware die gleiche wäre habe ich mal ne frage ob die lmm auch die gleichen wären? haben zwar ne...
vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hallo
leute weil ja immer gesagt wird das die hardware die gleiche wäre habe ich mal ne frage ob die lmm auch die gleichen wären?
haben zwar ne andere bosch nr. könnten aber ja doch die gleichen bauteile sein oder?
gruß daniel

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
hi, wenn es ne andere bosch nummer ist sind es auch andere teile!

Bosch wäre ja blöd wenn es die gleichen teile wären und dann noch extra andere zahlen drauf machen würden !

Ich kann dir nenbei spiel nenen das die LEH auch 2 verschiedene drinne haben einmal ab fahrgestellnummer 65.... und einmal davor!

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
na dann ist ja alles geklärt wenn es alles gleich ist! trotz anderer nummer kann ich garnicht verstehen! Ich rede von den nummern auf dem Sensor direkt das das gehäuse anders ist und deshalb andere nummer ist ja logisch ne

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ler-lel-zlet sind gleiche lmm,
nur die nummer sind anders!!

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Das ist komisch, meiner hatte auf dem Prüfstand mit einem LEL LMM genau 10 PS weniger und mit dem LET stimmte es wieder und mit einem weiteren LET LMM dann 4 PS mehr.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja ganz einfach die dinger altern und zeigen teilweise andere werte an somit kann der motor abmagern oder aber zu fett laufen !

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
ok danke für die infos, habe schon gedacht ich habe müll gekauft.
gruß daniel

Thema:

lmm vom lel,ler und z20let gleich?

lmm vom lel,ler und z20let gleich? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben