LMM und Lambda Fehlercode

Diskutiere LMM und Lambda Fehlercode im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; (nach Umbau x16szr --> x20xev) Es wurde immer der LMM Fehlercode gesetzt, sobald ich langsam (unter 20 kmh) fuhr. Dann habe ich einen anderen LMM...
F

filth

Punkte Reaktionen
0
(nach Umbau x16szr --> x20xev)
Es wurde immer der LMM Fehlercode gesetzt, sobald ich langsam (unter 20 kmh) fuhr. Dann habe ich einen anderen LMM besorgt.

Fehlerspeicher gelöscht und bin heute nochmal ne Runde gefahren. Der Wagen Bockt ab und zu leicht während der Fahrt. MKL ist wieder angegangen.

Gespeicherte Fehlercodes:

Lamdasonde - Heizung fehlfunktion Stromkreis
Luftmengenmesser - fehlfunktion Stromkreis

wie gesagt, der LMM ist bereits getauscht. Lima Spannung im Leerlauf 13.8V, Zündung aus 12.8V.

Mich wundert es, dass wohl 2 Fehlercodes aufeinmal gesetzt wurden, denn ich habe die sofort nachdem die MKL anging ausgelesen. Die MKL ging während der Fahrt auch wieder aus, also wäre bei beiden Bauteilen nur ein "temporärer" Fehler gewesen?

Laut dem Schaltplan ist der LMM klemme 3 direkt verbunden mit Lambda Klemme C (rot-blaues Kabel). Könnte da irgendwas "scheuern" ?

Irgendwer irgendwelche Ideen?

Thema:

LMM und Lambda Fehlercode

LMM und Lambda Fehlercode - Ähnliche Themen

Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
Fehlercode 13, 73 & zu hoher Leerlauf: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Mein C20XE M2.8 hat oben genannte Fehlercodes. Problem ist, dass während der Fahrt sporadisch die...
Problem LMM und K&N - Fehlercode P0170: Bei meinem TQP ging neulich während der Fahrt die MKL an. Hatte dann auch weniger Leistung. Bin dann zum Freundlichen und der hat den...
Oben