Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LMM / Lamda / AGA und Vorkat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dark-Angel, post: 1092219, member: 11779"] Hallo, alle zusammen. Ich wollte mal demnächst von meinem 70mm LMM zu den 80LMM wechseln. ( Ist das überhaupt nötig? Zur Zeit Serienleistung z20let. Baujahr 2002. Kilometerstand: 141000 Leistungssteigerung bis ca. 260 PS ist in Planung ). Nun habe ich schon oft gelesen, dass man den von BOSCH holen soll. Ich habe zwei von BOSCH gefunden. Einmal für 169€ und einen für 145€. Beide sind von BOSCH und für den LEH. Der einzigste Unterschied ist ( der auf der Seite steht ), dass der eine bis Fahrgestellnummer 52999999 und der andere ab Fahrgestellnummer 62000001 ist. Welcher ist nun der richtige für meinen Z20LET? ( Nur mal so am Rande: Wieso ist der bei den "Markentunern" soo teuer? Weit über 200€^^ ) Und noch ne Frage: :) Bringt ein Vorkatersatzrohr ( 70mm ) überhaupt was bei einer Serienauspuffanlage? Wenn man sich das Vorkatersatzrohr einbaut, ist eine Motorabstimmung erforderlich? Oder einfach einbauen und fertig. :) Und die letzte Frage: :) Bei wieviel km sollte man mal die Lamda wechseln? Ich meine ich hab jetzt 141000km auf dem Tacho und das einzigste was ich bis jetzt regelmäßig gemacht habe, war: Ölwechsel + Filter, Zündkerzen, komplett Zahnriemen / Keilriemen, alle Filter, Wischblätter, Benzinfilter, Bremsen komplett. joa das wars dann schon. Also ist noch der erste Turbo, erste LMM, erste Lamda, erste Benzinpume, erste AGA und und und :) mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LMM / Lamda / AGA und Vorkat
Oben