Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LMM defekt am Z 20 LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rotsh, post: 1044565, member: 15482"] [b]regenerierter LMM noch i.O.?[/b] Liebe Gemeinde, wegen allgemeiner Meinung und weil das Fahrverhalten doch etwas zu wünschen übrig lies habe ich nun meinen LMM am Z20let gegen ein Austauschteil von Bosch gewechselt. Regulär für 142€ beim Boschdienst eingetauscht. An meinem alten waren deutlich Ablagerungen auf der Filmplatte zu sehen. Beim Austausch hab ich auch einen flüchtigen Block auf den regenerierten geworfen und dort auf der Platte ebenfalls Ablagerungen gesehen (sieht ähnlich aus wie Salzkorrosion). Nun die Frage sollte die Platte ohne Makel sein? Hintergrund für meine Besorgnis ist auch, dass ich nun ca. 500km mit dem neuen gefahren bin und sich nun auf der Abgasseite vom Turbo deutliche Spuren von Magerlauf, sprich alles weiss gestrahlt, eingefunden haben. War bei der letzten Kontrolle vor 5000km noch nicht der Fall gewesen. Mit welchen Argumenten könnte ich einen erneuten Austausch beim Bosch geltend machen falls sinnvoll? Grüße Roger [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LMM defekt am Z 20 LET
Oben