Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lmm anlernen???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbosyndikat, post: 1111807, member: 17101"] Hi Red Bull, Der Motor den ich in meinem Zafira habe ist von Speed Concept. Stage 4 Block mit kompletter LEH Technik. Leider hat komischer Weise die Kurbelwelle einen weg gehabt. Und zwar hatte das Zahnrad auf der Welle für den Zahnriemen Spiel gehabt. Also der Keil in der Welle war fast nicht mehr vorhanden. Somit hatte ich schon einen Zahnversatz von 1 bis 1 1/2 Zähnen. Dadurch bedingt schon eine Steuerzeitenverschiebung. Jetzt ist alles wieder neu. Neue Kurbelwelle, alle Dichtungen, Lager, Schalen, Wasserpumpe, Spannrollen usw. Wir dachten der unrunde Motorlauf ist von der Steuerzeitenverschiebung. Nach der Reperatur lief er immer noch unrund. Wir haben alles probiert. Lambdasonde, neuen Lmm, Kabelbaum gemessen usw. Jetzt haben wir den Fehler gefunden: Ich habe vor der Reperatur noch ein kurzes Ansaugsystem in der Garage gehabt und verbaut. Lag schon ne Weile rum. Der Wagen wurde auf das normale Ansaugsystem mit 80 mm Lmm abgestimmt. Wir haben ohne große Hoffnung das alte Ansaugsystem wieder reingemacht und er lief. Ich hätte nie gedacht das er so schei....läuft mit dem kurzen System. Bzw. nie gedacht das das mit abgestimmt werden muss......Ich war immer der Meinung das der Lmm sich nur soviel Luft nimmt, wie er zum verbrennen braucht.......Auf jedenfall läuft er jetzt wieder..... Leider muss ich ihn erst ne Weile einfahren, wegen der neuen Welle, Lager etc. Lg. Mario [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Lmm anlernen???
Oben