Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
LLK von Carls Motorsport oder Lotec?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="crimehouse, post: 558217, member: 8776"] und mir gehört ALPINA ! <- vom vati geerbt!! Wie soll ich das Verstehen? Ich hab nix geerbt von Vati !!! Ein Frage des Tones? Ich denke hier sind einige von sich sehr überzeugt und in Sachen Tunning lass ich mir doch nix sagen, oder steht AMG für langsam Fahrer? Ich denke nicht ! Tips und Info Ausstausch ist doch o.k. nur sollte man Leute die hier ihren Beitrag geben wollen, nicht gleich das Messer und das Herz setzen und wehe er denkt nicht wie all die anderen hier, dann aber ... ! So siehts hier aus, nicht anders. Oder ist es Verboten bei AMG zu arbeiten? Vorher hatte ich mal nen Lotus Omega, der ging wie die Sau, auch dank AMG Teile ! Und das macht mich Stolz, so einfach ist das. Nun komme ich hierher will einfach mal sehen was all die anderen Opel Kranken ( Mich einbezogen ) so für Ideen haben und was passiert, ich werde hingestehlt als wenn das ANFÄNGER auch dafür steht, das ich einer bin ! Schade, dass es hier so ist, eigentlich kenne ich ander Leutz die mit Opel Tunnen und auch wesentlich anders drauf sind ! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
LLK von Carls Motorsport oder Lotec?
Oben