LLK-verrohrung

Diskutiere LLK-verrohrung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; brauche eine llk-verrohrung für den großen EDS LLK in verbindung mit dem großen ansaugstzútzen von EDS (60mm) noch anzuführen ist, dass ich klima...
Crazyness

Crazyness

Punkte Reaktionen
0
brauche eine llk-verrohrung für den großen EDS LLK in verbindung mit dem großen ansaugstzútzen von EDS (60mm)
noch anzuführen ist, dass ich klima habe

hat da wer was zu bieten???

greets vik

Thema:

LLK-verrohrung

LLK-verrohrung - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Oben