Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
LLK Verrohrung Alu/V2A in 60mm?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 640592, member: 1"] Hi, ich weiß das es das Thema in ähnlicher Weise schon gibt, aber hier möchte ich mich auf was anderes beziehen, das ich auch noch nicht in der Suche gefunden habe. Ich würde bei mir gerne die Verrohrung in Alu mit 60mm umsetzen. Bisher kenne ich nur die div. gebogenen Verrohrungen in 60mm Edelstahl (EDS, ...), welche vermutlich aber für den Tigra zu lang sein dürften. Was sind die Vorteile von Edelstahl? Gewicht ist es es sicherlich nicht, Wärmetransport sicherlich auch nicht. Einzigst die leichtere Verarbeitung sehe ich bisher als Argument. Im Gegensatz dazu ist Alu leicht und die Wärme wird schnell abgeleitet. Welche Argumente sprechen also gegen Alu? Mom hab ich nur Schweitzer als Bezugsquelle für Material. Wer kann mir noch 60mm Alurohr günstig besorgen. Und wenn da noch paar 90°, 45° Bögen dabei sind - um so besser :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
LLK Verrohrung Alu/V2A in 60mm?
Oben