Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
LLK und Lumma 355GT Front am Calibra
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OPRCali, post: 811257, member: 11954"] Welche Erfahrungen habt ihr mit großen Ladeluftkühlern und der Lumma 355GT Front am Cali? Welche Größen bekommt man unter, ohne allzuviel herumzuschneiden? Der Lader bleibt der K16 und angestrebte Leistung liegt so zwischen 280 und 300 PS. Muss also kein extremes Monsterteil sein. Falls es wichtig ist, mein Cali hat auch ne Klimanlage. Ich dachte an nen LLK in der Größenordnung wie der hier: [url=http://shop.em-racing.de/index.php?main_page=product_info&cPath=82&products_id=1232&zenid=95b3f02f06c21579f9065ce0a1e35cd6]EM Racing[/url] Ist das ausreichend für mein angestrebtes Ziel? Hat vielleicht jemand sogar Erfahrungen mit diesem LLK in Kombination mit meiner Lummaschürze? Und noch eine Frage. Lässt sich dieser LLK mit der 50mm Verrohrung von EDS kombinieren? Ich möchte nicht wirklich ne Verrohrung selber basteln. Gruß Patrick [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
LLK und Lumma 355GT Front am Calibra
Oben