LLK Umbau beim Zafira B OPC

Diskutiere LLK Umbau beim Zafira B OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich bin nich bei Studi angemeldet deswegen geht das nich.
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
@TS1 Astra: Sieht doch soweit gut aus..ist das ein Wiltec-LLK? Würden mal die Temps interessieren wie er kühlt.

Wegen dem Turbo..der sieht noch gar nicht so alt aus..wieviel KM hattest den? Warum ist der gerissen? Was hattest für AGTs, was für ne Software?

Ist en Wiltec LLK!
Die Temperaturen wollte ich heute eigentlich mal mit dem Tech2 testen, nur jetzt bekommt der Wagen erstmal am Mittwoch nen neuen Lader!

Lader ist genau 11 TKM alt! Warum er gerissen ist, kann ich leider net sagen, nur das die LEH Lader ständig im arsch gehen. Mein OPC bekommt jetzt den dritten Lader. Der vom Werk aus und ein zweiter Tauschlader, sind beide mit Seriensoftware in Arsch gegangen.
Der letzte mit Phase1. AGT weiß ich net, weil keine Anzeige verbaut ist! :wink:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Mit meinen Wiltec(Turbozentrum Berlin) LLK hatte ich bei normaler Fahrweise (Teillast) recht gute Ansauglufttemps. Die lagen da ca bei 10° über der Aussentemperatur. Bei Volllast ging die dann bis 60° hoch was wohl normal ist. Beim einen Dieselkollegen der einen 1.4 HDI fährt (ab Werk ohne LLK) sind Temps von über 100° an der Tagesordnung :shock:

Will mal wissen wann es da die ZKD zerfetzt wenn man den noch chipt...

Thema:

LLK Umbau beim Zafira B OPC

LLK Umbau beim Zafira B OPC - Ähnliche Themen

Wechsel von Zafira B OPC auf A OPC :-): Hallo Gemeinde! Gibt mal wieder was neues von mir. Und zwar will ich meinen Zafira B OPC durch einen A OPC ersetzten. Fragt nicht aber ich hab...
Zafira A OPC Bj 2003 Verkauf: Hallo, ich muss leider mein Zafira A OPC verkaufen da ich ein Diesel benötige. Hier mal ein paar Daten: Bj:2003 KM:120000 TÜV/AU:02/2014 Zaphir...
Z20LEH Fehlzündung im Zafira OPC: Hab in meinem OPC ab und zu den Fehlercode 300/301 oder 304, also Fehlzündung auf Zylinder "XY" bzw. auf verschiedenen Zylindern! Der Fehler...
Seltsames Geräsuch bei Zafira OPC B beim Schalten: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon öfter durchs Forum gewühlt habe (vor und seit dem Kauf meines Zafira OPC erst mal mein Kompliment an alle...
Oben