Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LLK in OPC2 Frontschürze
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Neos2c, post: 838525, member: 12301"] Naja..im Gegensatz zu dem kleinen Original-LLK hat man teilweise schon erheblich niedrigere Temperaturen. Ist für den Motor sicherlich auch besser. Nur wegen der PS-Werte ist ein größerer LLK wohl nichts... aber mit der richtigen Abstimmung macht das schon was aus. Ein bekannter hatte im Sommer mal mehr als 90° Ladelufttemp...ist schon etwas viel..da hast dann wahrscheinlich keine 200 PS mehr... Man ist halt auch nicht mehr so anfällig wenns mal wärmer ist.. Wenn man nen etwas größeren lader hat macht ein größerer LLK ja auch Sinn.. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LLK in OPC2 Frontschürze
Oben