Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LLK in OPC2 Frontschürze
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nexilis, post: 817498, member: 9770"] Schlechter Wirkungsgrad! Ich bin ja auch auf der Suche nach so nem LLK da unten drin! Vmax hat einen im Angebot aber da gibts wohl keine Verrohrung da noch keiner da war an dem das mal gebaut werden kann. (Tel. Aussage Vmax vor ca. 6 Monaten) Klasen hat den von den Engländern im Angebot! Fürk knappe 900€ aber auch recht Preisintensiv und eine sehr komische Anordnung von dem Rohr was vom LLK zur DK geht (am Ausgang vom LLK) Das geht nach hinten weg und dann gleich 90° nach oben! Und wenn da noch ein Rohr zwischen LLK und WaKü passt dann ist der LLK sicher auch ganz schön dünn. [img]http://www.zlet.co.uk/images/df6ff473%5B1%5D.jpg[/img] Naja bisher schreckt mich noch der Preis ab! Werde mir wohl auch selber was bauen, dann aber kleiner dimensioniert! BadBoy hats ja vor gemacht und ich denke seine LL Temperaturen sind Traumhaft! [url=http://www.jiggaz.net/bilder/projekte/evo280/motor/10.jpg]KLICK[/url] Wenn man den LLK kleiner wählt passt das bestimmt ohne was zu schnippeln! Problem ist aber das auf der Seite der Batterie Kabelbaum sowie Kühlwasserschläuche im Weg sind um da mit ner Verrohrung durch zu kommen. Evtl. kann Dani ja selber was dazu sagen! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
LLK in OPC2 Frontschürze
Oben