Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
LKK mit Alu Kästen VS LLK mit Kunstoffkästen !?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 1072508, member: 11351"] Ist aber schon ein Unterschied ob man ein Nutzfahrzeug fährt oder mit einem PKW auf Rundkurs oder Meile. Wie lange liegt denn bei einem Nfz der Dauerdruck an? Durch das schmale Drehzahlband wird das nicht ewig lange sein. Habe mal bei Wiki geschaut und dort steht das im Sprinter bzw. C,- E-Klasse der OM 651 Motor verbaut ist.Die stärkste Variante fährt tatsächlich mit 2 Bar Ladedruck (250 CDI: 150 kW (204 PS) bei 4200 min-1 und 500 Nm bei 1600–1800 min-1) :shock: Ob allerdings bei dem Sprinter gleich gute LLK's verbaut werden,weiss man nicht.Wenn man einen nimmt vom 250 CDI sollte der jedenfalls bis 2 Bar halten. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
LKK mit Alu Kästen VS LLK mit Kunstoffkästen !?
Oben