Linea Rossa Ausstattung Astra G Cabrio

Diskutiere Linea Rossa Ausstattung Astra G Cabrio im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe eine komplette Linea Rossa Ausstattung aus meinem Astra G Cabrio. Bestehend aus Rücksitzbank, Türpappen, Vordersitzen und dem Lenkrad...
R

renchien

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe eine komplette Linea Rossa Ausstattung aus meinem Astra G Cabrio.
Bestehend aus Rücksitzbank, Türpappen, Vordersitzen und dem Lenkrad.
Vordersitze mit Sitzheizung, Seitenairbags und Lendenwirbelstütze.
Die Ausstattung befindet sich in einem guten Zustand keine Löcher Risse oder änliches.

Preis 450 VB
Bilder auf Anfrage

Thema:

Linea Rossa Ausstattung Astra G Cabrio

Linea Rossa Ausstattung Astra G Cabrio - Ähnliche Themen

Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Astra G Vollleder Sitze Sportsitze Ausstattung: Verkaufe hier meine Aussttung (Vordersitze und Rückbank) aus meinen TQP. Zustand ist für die Laufleistung und das Alter (144tkm und 13 Jahre) in...
Schlachte Astra G Cabrio Turbo, Motor Z20LET mit Anbauteilen...: Hallo, habe mal wieder ein Cabrio Turbo zum schlachten Zum Fahrzeug, ein Astra G Cabrio, Turbo, Linea Rossa mit Vollausstattung… Kleiner Auszug...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Oben