Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Lima noch zu retten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 563634, member: 8619"] Hallo, vor kurzem ist mir während der fahrt die Batterie und Bremsflüßigkeitsstand Kontrolle angefangen zu glimmen. Nun habe ich das glimmen immer wenn der Motor läuft. Muß die Lima (100A Delco) nun ersetzt werden oder ist da noch was zu machen? Evtl. nur Kabel angegammelt? Wenn ihc im Leerlauf messe bringt die Lima immer genau 12,5V ... die Batterie hat 12,5V wenn der Wagen aus ist. Wenn ich Zündung anmache geht sie auf 11,9V runter, wegen den Verbrauchern. Wenn ihc dann starte regelt die Lima auf 12,5V hoch egal wieviele Verbraucher ich anmache. Selbst mit Nebel, Heizung, Anlage etc etc. messe ich 12,5V-13V bei jeder Drehzahl. Nur ist es ja bestimmt nicht normal das die Leuchten da glimmen. Wie kann ich rausfinden ob die Lima wirklich kaputt ist? ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Lima noch zu retten?
Oben