Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Lexmaulfächer gegen Serienfächer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 605260, member: 8803"] Hi, ich hatte den mal auf meinen XE gefahren (nicht lange,wieder verkauft :wink: ) -Der hatte keine gleichmäßige Drehmomentkurve mehr! Hab die Leistungskurven noch da. ab ca. 2000 U/min zog er etwas besser,aber ab 3400-4800 U/min kam ein großes Drehmomentloch!Drehmoment war bei 3400 bei ca.190 NM,fiel dann bei 4000 auf 170 Nm ab,stieg dann wieder mit leichten Dellen auf 206 NM bei 5600 U/min. Höchstleistung war subjektiv nicht höher als Serienkrümmer. Fazit,nicht empfehlenswert. der Krümmer bewirkt praktisch das Gegenteil, was man beim Turbo den Overboost nennt.(Drehmomentanstieg) mfg Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Lexmaulfächer gegen Serienfächer
Oben