Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Lexmaul Komressor vs. Völkl2.3 liter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Beastman, post: 565874, member: 8561"] Also für mich ist der einzige auf diesen Planeten Dirk Stock der was von mechanischer Motorbearbeitung versteht ! Mein popeliger 2Liter c20ne ala Dirk Stock hat 2000 mal eben den Gesammt 5 gemacht mit ner 9ner Zeit. Der grüne D ist nir das Schönwetter Auto, man achte af die 14 ZOLL PLS bei ca 230 PS nicht ratsam. Thorsten seiner sollte bei ca. 240 PS liegen er hatte anber Elektronik Probleme wegen der neuen Nocken und ein paar Änderungen. Der weiße D von Dirk Stock hatte bei der letzten Messung 181 KW !!! UND er hat noch mehr dran gemacht !!!! SAUGER wohlgemerkt. Zum Thema Tuning, alles wird er Dirk sicher nicht verraten, ich kenne ihn gut und ich weis was die so machen. Arno verrät Dir sicher auch nicht seine Tricks, so ist es bei Dirk auch. Oh und den letzten Corsa A den er gemacht hat, hat aus der Fahrt heraus einen Calli Turbo so nass gemacht das der dachte der parkt ! Ich habe das Auto gefahren (ist das Auto meines Kolegen) und ich würde pauschal sagen ich hab mit meinem Calli keine Sonne gegen ihn ! Mein Kolege fährt seit 11 Jahren Nordschleife (Dauerkarte) und er selber (fast 50 der Kerl) legt sich dort locker mit M3 oder M5 an ohne Probleme auch die Exige (179 PS bei 800 KG) die rumfährt hatte es nicht geschaft ihn zu schnappen ! Soviel zu Stock Autos. Ich laber auch keinen Senf Du kannst gerne selber zur Schleife fahren und meinen Kolegen dort sehen. Er selber hatte auch mal ne Elise usw. und der man sagt der Corsa ist das pure Gift, nur zu B-Rennen hat er kein Bock nur 400 Meter fahren ist für ihn Schwachsin, denn alleine die Technik im Corsa mit Sperren usw. hat mal eben 25-30 Kilos verscglungen ! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Lexmaul Komressor vs. Völkl2.3 liter
Oben