Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Lexmaul Einspritzanlage vom XE an den Let?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EricG, post: 582214, member: 9120"] Hallo Leute! Hat sich irgend jemand von euch schon mal Gedanken gemacht die Lexmaul Einspritzanlage vom XE an den Let zu bauen? Da müßte doch dann nur die Drosselklappenseite nach rechts Umgescheißt werden und dann müßte es doch funktionieren. Nartürlich müssen die Einspritzventile und am besten das Drosselklappen Teil auch vom Let angebaut werden.Mit diesem Teil müßten doch dann die Ansaugwege kürzer sein als die von dem Orignalen Ansaugkrümmer.Ich habe mir nähmlich von meinem Kumpel seinem Escort RS Cosworth mal den Ansaugkrümmer angeschaut und der ist ja auch verdammt kurz da ist ja der von Lexmaul noch ein langer Rüssel! Also was mein ihr dazu? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Lexmaul Einspritzanlage vom XE an den Let?
Oben