Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Leute, ich brauch Eure Hilfe - LET wieder zusammen bauen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1054119, member: 8803"] wozu sollte jemand in dem Kopf rumfräsen? da hatte der Dieb keine Zeit ne Nuss dünner zu schleifen und ging rabiat zu Sache... die Kupplung ist platt.Die Nuten sind teilweise weg.Sinterkupplung ratsam... Mit 12 bar Kompression mußt du an Ventilen und Zylinderlaufbahnen eigentlich nix machen.Neue Schaftdichtungen wäre ratsam und wenn ein 700er KS Kopf,Gedanken machen wegen möglichen Riss im Ölkanal.Kopf auch mal drüberplanen...diese Krater verschwinden aber nicht. Wenn man die Klingel Krater weg haben will dann brauchst neue Kolben,dann ist komplette Überholung fällig,damit der wieder hübsch ist. Ich persönlich würde ungern den Block wieder einbauen wenn er schon so zerlegt und ausgebaut ist...ich würde den zerlegen und auch gleich Stahlpleuel reinmachen mit neuer Z20LET Ölpumpe evtl.mit KBK. Man muß halt bisserl was investieren...dann wäre der Block auch standfest für Phase 4. wenns Geld knapp ist dann kannst den soweit zamm bauen und weiter fahren... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Leute, ich brauch Eure Hilfe - LET wieder zusammen bauen...
Oben