Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
LET VG, Öl aus der Entlüftung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 610637, member: 8803"] Hi, auch mein Beileid,ich war auch davon nicht verschont. Ich versteh nicht so recht warum die verschiedenen Allraddefekte immer durcheinander geworfen werden. Die Trennkupplung hat mit der Viscokupplung nichts zu tun.Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. -Trennkupplung hat mit Druckspeicher zu tun wenn seine Kapazität abgelaufen ist bzw. die Membrane völlig durch ist.Dann geht der Druckkolben bzw.die O-Ringe durch.Es kann auch das Druckgehäuse Risse bekommen. Dies kann auch mit völlig korrekten Druckspeicher passieren.Diese Serienteile halten in der Regel nicht ewig. -die andere Sache ist mit der Viscokupplung.Zu viel Drehzahlunterschiede...Visco verbrennt...bis zum "Hump"->VG Totalschaden -viel im Stand wegheizen mit fliegender Kupplung ist stark belastend für die großen Zahnräder des Winkeltriebes.Dies kann 1000 mal oder immer gutgehen,aber mit ner Phase 3 und vielleicht noch eine Sinterkupplung dazu,sollte man Gewaltstarts vermeiden vorallem noch mit einem SVG. Dies hat aber auch nichts mit Trennkupplung und Viscokupplung zu tun. mfg Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
LET VG, Öl aus der Entlüftung
Oben