Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
LET-Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Purzel, post: 568003, member: 9049"] [b]Motor[/b] Hallo Andreas, danke für dein willkommen :D ich denk mal da du ja ein fleissiger schreiber hier bist , kann ich dich ja mal was motor spezifisches fragen . und zwar ist mein cali im moment noch defekt , und zwar ist mir letztes jahr im november der wagen ohne kühlwasser gefahren (nicht lange) da ich es direkt gemekrt hab , hab ich angehalten und gesehen das Kühlwasser war wech, ich hab dann an der tanke wieder aufgefüllt und der wagen lief den rest das tages einwandfrei. Nur hab ich oberdepp nicht dran gedacht das in dem Kühlwasser von der tanke kein Frostschutz drinne ist und das ist mir dann in der nacht auch prompt eingefroren und als ich ihn dann an nächsten morgen anmmchen wollte ging nix und nach kurzen Startversuchen lief er dann aber wie ein sack nüsse . hab ihn dann direkt wieder ausgemacht , festgestellt das das Kühöwasser fetgrforen war , dann 1 tag auftauen lassen , nochmal kurz probiert, immer noch nich besser . dann Kompressions prüfung gemacht , Ergebnis: auf dem ". zylinder keine Kompression mehr , und zwar schliessen di e2 auslassventile nicht mehr. ich denk jetzt mal das der Kolben aufgesetzt hat und dadurch die ventile krumm sind und nich mher schliessen. Tja nun meine Frage : wa skann das noch nach sich ziehen und wie wahrscheinlich ist es das es damit getan ist nur die ventile neu zu machen oder ist es sehr wahrscheinlich auch , das der Kolben nun ne macke hat und die pleuellager davon etc etc..... Er kommt zwar am Mittwcoh in die Werkstatt abe rich wüsst halt schon mal gern vorher was da alles auf mich zukommen könnte ....... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
LET-Tuning
Oben