let teile,vectra v6teile,

Diskutiere let teile,vectra v6teile, im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch von meinem let folgendes über Serien stg ungeöffnet kabelbaum let nix abgertrennt oder sonstiges Ansaugtrakt komplett ab kopf lmm...
T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
Hab noch von meinem let folgendes über

Serien stg ungeöffnet

kabelbaum let nix abgertrennt oder sonstiges

Ansaugtrakt komplett ab kopf

lmm

ventildeckel

Neu gemachten zylinderkopf(xev-federn,ventilschaftdichtungen neu,gegen öl-wasser geschützt,stehbolzen allesamt neu,geplant usw)typ 700er

Dann noch eine V6 vectraschlachtung

Davon sind noch paar teile über 5-loch elemente sind weg aber sowas wie

Apex fahrwerk Alus und motor usw noch da

einfach nachfragen bevor ich hier eine 30seitige liste schreib :lol:

Thema:

let teile,vectra v6teile,

let teile,vectra v6teile, - Ähnliche Themen

C20LET Krümmermuttern, Z20LET EInspritzventile, XE LET Ölwanne usw.: Ich habe noch aus meiner CLET Zeit Krümmermuttern, Stehbolzen und die Uscheiben über. Sie waren etwa 1000km verbaut und wurden 2008 neu gekauft...
Calibra Teile - Umbau X30XE , V6: Biete hier folgende Teile : Vectra B V6 Alu Ventildeckel 180VB C25XE Ansaugbrücke mit Leerlaufsteller 50VB Irmscher I500 Nockenwellen 400VB...
C20XE überholen, Grundversorgung, welche Teile und wo her bekommen?: Abend, ich habe vor einer Woche einen Motorschaden mit meinen Astra F Caravan ( C20XE M2.5 und 700er Kopf) gehabt. Nachdem wir denn Motor...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Oben